Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Staubing

(v.l.n.r 1. Kdt FF Kelheim Bernhard Kleiner, 1. Bürgermeister Horst Hartmann, 1. Kdt FF Staubing Rainer Huber, 2. Kdt FF Staubing Johannes Blaimer, 2. Kdt FF Kelheim Andreas Dillinger)

Am Sonntag den, 05.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Staubing statt. Auf der Tagesordnung stand die Wahlen der Kommandanten. Die bisher amtierenden Wehrleiter stellten sich zur Wiederwahl und wurden im Amt bestätigt. Dies zeugt von großen Vertrauen in Rainer Huber und Johannes Blaimer, welches den beiden seitens der Mannschaft entgegengebracht wird. Wir gratulierten noch mal recht herzlich für die Wiederwahl und bedanken uns für die Einladung!

Freiwillige Feuerwehr Kelheim-Stadt e.V.
Holzgasse 20
93309 Kelheim

Tel.: 09441 1749790
E-Mail: info@feuerwehr-kelheim.de

Social Media Links

InstagramLogoFacebooklogo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.